×

Kinderwettbewerb zur Europameisterschaft: Zeichne deinen Lieblingsspieler und erscheine in der Südostschweiz

Bist du Fussballfan, unter 12 Jahre und zeichnest gerne? Dann ran an die Malstifte, denn mit etwas Glück landet dein selbstgezeichnetes Bild vielleicht bald in der Zeitung.

Claudio
Sidler
25.06.24 - 19:27 Uhr
Regionalsport
Immer ein gutes Motiv: Der Jubel von Dan Ndoye.
Immer ein gutes Motiv: Der Jubel von Dan Ndoye.
Bild Themba Hadebe / Keystone

Du weisst genau, wie man die Waden von Xherdan Shaqiri oder den Torjubel von Dan Ndoye malt? Dann ran an die Stifte und zeichne uns dein schönstes Bild der Schweizer Nationalmannschaft anlässlich des Achtelfinalspiels der Schweizer gegen Italien. 

Mit etwas Glück drucken wir dein Bild sogar in der Zeitung ab, auf jeden Fall wirst du aber einen prominenten Platz auf unserer Homepage erhalten. Zeig uns, was du kannst, wir freuen uns auf deine Bilder!

Das musst du beachten:

  • Du musst noch unter 12 Jahre alt sein
  • Einsendeschluss ist Freitag, der 28. Juni, um 12 Uhr
  • Schreib uns in ein, zwei Sätzen, was du gezeichnet hast
  • Gib uns, nur wenn du willst, deinen Vornamen und dein Alter an 
  • Einsendungen per Mail an: claudio.sidler@somedia.ch
  • Oder per Post an: Zeitung Südostschweiz, Abteilung Sport, Medienhaus Chur, Sommeraustrasse 32, 7007 Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR