×

Luca Hollenstein: So tickt der neue Goalie beim HC Davos

Jahrelang lernte Luca Hollenstein beim EV Zug vom Besten. Nun will der Emser beim HC Davos den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Wir haben ihn bei seinem neuen Klub getroffen.

Roman
Michel
05.07.24 - 16:39 Uhr
Regionalsport

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR