×

Peter Peyer

Peter Peyer will den Regierungsratssitz der SP verteidigen.
  • Geboren am: 18.12.1965
  • Bürgerort/Wohnort: Willisau / Trin
  • Zivilstand: verheiratet
  • Beruf: Gewerkschaftssekretär
  • Hobbys: Im Chor singen, kochen, lesen, mit Freunden den Tag geniessen

Meine Kandidatur ist ein Angebot an alle, die uns vorwärts bringen wollen. Auch an alle, die nicht regelmässig oder nie SP wählen. Ich bin überzeugter Sozialdemokrat. Aber ich will niemanden bekehren. Ich will lediglich überzeugen, dass es in der Regierung eine Vielfalt der Meinungen braucht.

Die letzten Jahre waren schwierig für Graubünden. Jetzt braucht es einen Schritt vorwärts: Mit Investitionen in Bildung, Forschung und Kultur für mehr gute Arbeitsplätze; mit Pioniergeist bei Digitalisierung und Klimaschutz; mit Massnahmen für anständige Löhne, bezahlbares Wohnen und mehr Kinderbetreuungsangebote für unsere Lebensqualität. All das bedeutet Fortschritt für Graubünden. Dafür setze ich mich ein.

Die Grafik zeigt das politische Profil von Peter Peyer:

Publireportage: Wahlaufruf für Peter Peyer.
Musiker Linard Bardill Scharans
Regierungsrat
neu

Linard Bardill

Marcus Caduff
Regierungsrat
neu

Marcus Caduff

Regierungsrat
bisher

Mario Cavigelli

Regierungsrat
bisher

Jon Domenic Parolini

Regierungsrat
bisher

Christian Rathgeb

Regierungsrat
neu

Walter Schlegel