×

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Sonntagmorgen ist es auf der Flechsenstrasse in Mollis zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden dabei unbestimmt verletzt.

Südostschweiz
31.07.22 - 15:00 Uhr
Polizeimeldungen

Eine 82-jährige Autofahrerin ist am Sonntag gegen 09.40 Uhr von der Autobahn A3 herkommend auf der Flechsenstrasse in Richtung Weesen gefahren. Nach kurzer Fahrt auf der Flechsenstrasse wollte die Autofahrerin links in die dortige Flurstrasse abbiegen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!