×

Zwei Autos kollidieren in Glarus

Am Mittwochnachmittag hat es in Glarus einen Unfall gegeben. Ein Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt, drei Autos wurden beschädigt.

Sara
Good
07.09.22 - 18:56 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Bei der Rathausgasse in Glarus kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall.
Sachschaden: Bei der Rathausgasse in Glarus kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall.
Bild Kantonspolizei Glarus

Ein 74-jähriger Lenker war auf der Rathausgasse unterwegs. Bei einer Kreuzung kam es laut der Kantonspolizei Glarus zu einer Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto. Dieses wurde durch den Aufprall gegen einen parkierten Wagen geschleudert. Der 37-jährige Lenker des vortrittsberechtigten Autos erlitt beim Unfall unbestimmte Verletzungen. Die Ambulanz brachte ihn ins Kantonsspital Glarus. An den drei Fahrzeugen und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.

Sara Good verantwortet die Glarner Inhalte auf «suedostschweiz.ch». Zudem kreiert sie multimediale Inhalte und schreibt Artikel für die «Glarner Nachrichten». Sie hat den Diplomlehrgang am MAZ absolviert und Multimedia Production in Chur studiert. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR