×

Malixerstrasse in Chur: 23-Jähriger gerät mit Auto über die Böschung

Am Dienstagmittag ist es kurz vor 11.30 Uhr auf der Malixerstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 23-Jähriger prallt mit seinem Auto in die Stützmauer und verletzt sich am Nacken.

Südostschweiz
15.03.23 - 13:44 Uhr
Blaulicht

Ein Autofahrer fuhr am Dienstagmittag kurz vor 11.30 Uhr über die Malixerstrasse in Richtung Malix. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, geriet der 23-Jährige in einer langgezogenen Linkskurve zu weit nach rechts und fuhr über die Böschung weiter. Anschliessend sei er in die Stützmauer geprallt und mit seinem Auto zum Stillstand gekommen.

Durch den Aufprall wurde der Autofahrer am Nacken verletzt. Zur Kontrolle musste er durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt werden, wie es weiter heisst. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. An der Stützmauer entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Chur abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR