×

Von der Strasse abgekommen

Am Donnerstagmorgen, um 6.45 Uhr, ist es auf der Landstrasse bei Netstal zu einem Unfall mit Sachschadenfolge gekommen.

Südostschweiz
12.11.21 - 09:18 Uhr
Blaulicht
Das Auto des 18-jährigen Lenkers kam auf einer Wiese zu stehen.
Das Auto des 18-jährigen Lenkers kam auf einer Wiese zu stehen.
Bild Kantonspolizei Glarus

Wie es in der Mitteilung der Kantonspolizei Glarus heisst, war am frühen Morgen ein 18-jähriger Autofahrer von Netstal kommend in Richtung Näfels unterwegs. Gemäss seinen Angaben kam ihm anfangs Netstal plötzlich ein Auto auf seiner Fahrbahn entgegen. Daraufhin sei er ausgewichen und zu weit an den rechten Strassenrand geraten. Anschliessend kollidierte sein Auto mit dem Strassenbegrenzungszaun und kam auf der benachbarten Wiese zu stehen. Verletzt wurde beim Unfall niemand, aber am Auto sowie am Zaun entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise zum Unfallhergang können der Kantonspolizei Glarus (Telefon 055 645 66 66) gemeldet werden. 

(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR