×

Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Am Montag ist es auf der Oberdorfstrasse in Näfels zu einem Auffahrunfall gekommen. Die Frau, die den Unfall verursacht hatte, musste danach zur Kontrolle ins Spital.

Südostschweiz
25.04.23 - 10:15 Uhr
Blaulicht
Heftiger Aufprall: Die Auffahrkollision in Näfels hinterlässt grossen Blechschaden. 
Heftiger Aufprall: Die Auffahrkollision in Näfels hinterlässt grossen Blechschaden. 
Bild Kantonspolizei Glarus

Der Unfall in Näfels hat sich am Montag um circa 16.30 Uhr ereignet, wie die Glarner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Eine 67-jährige Lenkerin war mit ihrem Auto auf der Oberdorfstrasse in südlicher Richtung unterwegs. Beim Ortsausgang kurz vor dem Kreisel bemerkte sie zu spät, dass der vorausfahrende 56-jährige Autolenker vor einem Fussgängerstreifen angehalten hatte.

In der Folge kam es zu einer heftigen Auffahrkollision. An den beteiligten Autos entstand hoher Schaden. Die 67-Jährige wurde wegen Nackenschmerzen vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR