×

Pfanne mit Öl verursacht Küchenbrand

Eine auf dem heissen Herd vergessen gegangene Pfanne mit Öl hat in Glarus einen Küchenbrand verursacht.

Südostschweiz
18.02.23 - 08:17 Uhr
Blaulicht
Erheblicher Schaden: Personen wurden keine verletzt, aber die Küche ist demoliert.
Erheblicher Schaden: Personen wurden keine verletzt, aber die Küche ist demoliert.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Samstagmorgen, um 5.30 Uhr, erreichte die Kantonale Notrufzentrale der Kantonspolizei Glarus die Meldung, dass es in Glarus an der Landstrasse zu einem Küchenbrand gekommen sei. Die Bewohner der Liegenschaft konnten den Brand selbstständig löschen, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Ein Bewohner hatte vergessen die Herdplatte auszuschalten, wodurch sich eine Pfanne mit Öl entzündete. Glücklicherweise wurde der Brand rechtzeitig bemerkt und es kamen keine Personen zu schaden. An der Kücheneinrichtung entstand jedoch erheblicher Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR