×

Davos Platz: Anhänger löst sich von Lieferwagen und prallt in Hausfassade

Am Mittwoch hat sich auf der Promenade in Davos Platz ein Anhänger von einem Lieferwagen gelöst. Er überquerte ein Trottoir und prallte in eine Hausfassade sowie in ein Schaufenster.

Südostschweiz
26.01.23 - 13:55 Uhr
Blaulicht
Zerbrochene Scheibe: Der mit Gerüstelementen beladene Anhänger zerstört in Davos ein Schaufenster.
Zerbrochene Scheibe: Der mit Gerüstelementen beladene Anhänger zerstört in Davos ein Schaufenster.
26. Januar 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Ein 43-jähriger Lieferwagenlenker fuhr gemeinsam mit einem Arbeitskollegen am Mittwoch um 17.50 Uhr auf der Promenade in Richtung Davos Platz.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, löste sich in einer Kurvenkombination der mit Gerüstelementen beladene Anhänger, der am Fahrzeug befestigt war. Er überquerte das Trottoir und prallte in eine Hausfassade sowie in ein Schaufenster. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände, die zu diesem Vorfall geführt haben. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR