×

60-Jährige landet in Bilten auf der Mittelinsel

Am Dienstagmittag ist eine Autofahrerin in Bilten ins Schleudern geraten. Sie ist von der Strasse abgekommen und auf der Mittelinsel in ein Verkehrsschild gekracht.

Südostschweiz
11.04.23 - 16:17 Uhr
Blaulicht
Keine Verletzten: Beim Unfall auf der Schäniserstrasse in Bilten wird ein Auto beschädigt.
Keine Verletzten: Beim Unfall auf der Schäniserstrasse in Bilten wird ein Auto beschädigt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Dienstagmittag hat es auf der Schäniserstrasse in Bilten einen Unfall gegeben, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Eine 60-Jährige war auf der Autobahn in Richtung Chur unterwegs und verliess diese bei Bilten. Bei der Kreuzung wollte sie rechts in Richtung Bilten und Niederurnen abbiegen.

Dabei kam das Auto ins Schleudern, geriet auf die Mittelinsel und krachte dort in ein Verkehrsschild. Beim Unfall wurde laut der Kantonspolizei niemand verletzt. Das Auto und das Schild wurden beschädigt. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR