×

Autolenkerin ist in Bilten auf Abwegen

Eine Autofahrerin verliert aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle und prallt in Bilten in einen Zaun. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
17.01.23 - 16:48 Uhr
Blaulicht
Letzter Halt: Eine 44-Jährige kommt mit ihrem Auto von der Strasse ab und landet in der angrenzenden Wiese.
Letzter Halt: Eine 44-Jährige kommt mit ihrem Auto von der Strasse ab und landet in der angrenzenden Wiese.
Bild Kapo Glarus

Am Dienstag ist es laut einer Meldung der Glarner Kantonspolizei auf der Hauptstrasse in Bilten um 13.45 Uhr zu einem Unfall gekommen. Eine Autofahrerin war zwischen Niederurnen und Bilten unterwegs und kam aus noch ungeklärten Gründen auf Höhe Stalden rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto der 44-Jährigen stiess darauf in den Pfosten eines Zauns, durchbrach diesen und blieb auf der Wiese dahinter stehen. Verletzt wurde niemand, am Auto und auf der Strasse entstand Sachschaden. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR