×

Unfall auf der Berninastrasse fordert zwei Verletzte

In Poschiavo ist es am Samstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Töff gekommen.

Südostschweiz
09.10.22 - 11:23 Uhr
Blaulicht
Polizei im Einsatz: Der Autofahrer kollidierte mit dem entgegenkommenden Töff.
Polizei im Einsatz: Der Autofahrer kollidierte mit dem entgegenkommenden Töff.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte, fuhr der 75-jährige Autofahrer gegen 14.30 Uhr in Richtung Berninapass. Als er bei der Örtlichkeit Pisciadel nach links abbog, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Töff. 

Laut Kantonspolizei konnte sich der 38-jährige Töfflenker selbstständig zur Kontrolle ins Spital nach Poschiavo begeben. Die 14-jährige Sozia musste mit einer Beinverletzung von einem Ambulanzteam aus Poschiavo ins Spital nach Samedan gebracht werden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR