×

Auto erleidet Totalschaden, nachdem Fahrer kurz einnickt

Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer kurz vor der Autobahnausfahrt in Mühlehorn verunfallt. Unfallursache war gemäss Polizei Sekundenschlaf. 

Ueli
Weber
16.02.23 - 13:39 Uhr
Blaulicht
Links und rechts mit Betonmauer kollidiert: Ein Auto hat am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn in Mühlehorn einen Totalschaden erlitten. 
Links und rechts mit Betonmauer kollidiert: Ein Auto hat am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn in Mühlehorn einen Totalschaden erlitten. 
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Donnerstagmorgen ereignete sich um 5.30 Uhr auf der Autobahn ein Unfall. Wie die Kantonspolizei Glarus meldet, fuhr ein 30-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A3 von Feldkirch herkommend in Richtung Zürich. Vor der Ausfahrt Mühlehorn nickte er wegen Sekundenschlafs kurz weg und kollidierte zuerst links, dann rechts mit der Betonmauer am Rand der Fahrbahn, ehe er auf der Normalspur zum Stillstand kam. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Personenwagen entstand hingegen Totalschaden, so die Kantonspolizei. (kapo)

Ueli Weber ist stellvertretender Redaktionsleiter der «Glarner Nachrichten». Er hat die Diplomausbildung Journalismus am MAZ absolviert und berichtet seit über zehn Jahren über das Glarnerland. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR
prolitteris