×

Autofahrerin gerät in Bilten beim Überholen ins Schleudern

Bei winterlichen Strassenverhältnissen hat eine 32-Jährige die Kontrolle über ihr Auto verloren. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
19.01.23 - 12:43 Uhr
Blaulicht
Endstation Wildzaun: Am Donnerstagmorgen verliert eine 32-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug.
Endstation Wildzaun: Am Donnerstagmorgen verliert eine 32-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug.
Bild Kapo Glarus

Am Donnerstagmorgen verlor eine Frau auf der Autobahn in Bilten die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, war die Autofahrerin bei winterlichen Strassenverhältnissen unterwegs. Auf der Überholspur kam die 32-Jährige ins Schleudern, geriet rechts von der Fahrbahn ab und knallte in einen Wildzaun. 

Beim Unfall wurde niemand verletzt, jedoch wurden das Auto und der Zaun beschädigt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR