×

76-Jähriger kracht in Mitlödi in ein stoppendes Auto

In Mitlödi hat es am Freitag einen Auffahrunfall gegeben. Dabei wurde ein 43-Jähriger unbestimmt verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
20.01.23 - 14:00 Uhr
Blaulicht
Auffahrkollision: Ein 43-Jähriger zog sich am Freitagmorgen bei einem Unfall unbestimmte Verletzungen zu.
Auffahrkollision: Ein 43-Jähriger zog sich am Freitagmorgen bei einem Unfall unbestimmte Verletzungen zu.
Bild Kapo Glarus

Am Freitagmorgen ist es auf der Hauptstrasse in Mitlödi zu einer Auffahrkollision gekommen, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Ein 76-jähriger Autofahrer bemerkte zu spät, dass der Autofahrer vor ihm wegen eines abbiegenden Fahrzeugs anhielt.

Bei der Kollision zog sich der 43-jährige Autofahrer unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (kapo/red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR