×

Toter und Schwerverletzter in Wettingen AG aufgefunden

In einem Mehrfamilienhaus in Wettingen AG ist am Sonntag ein 69-jähriger Chinese tot aufgefunden worden. Ein 63-jähriger Vietnamese wurde schwerverletzt ins Spital gebracht. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Agentur
sda
14.11.22 - 10:07 Uhr
Polizeimeldungen
Nach einem Tötungsdelikt in Wettingen AG hat die Kantonspolizei Aargau Ermittlungen aufgenommen. Gegen einen schwerverletzt aufgefundenen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (Symbolbild)
Nach einem Tötungsdelikt in Wettingen AG hat die Kantonspolizei Aargau Ermittlungen aufgenommen. Gegen einen schwerverletzt aufgefundenen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (Symbolbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Die Staatsanwalt habe gegen den schwerverletzten Mann ein Strafverfahren eingeleitet, teilte die Kantonspolizei Aargau am Montag mit. Die genauen Hintergründe des Tötungsdelikts seien noch unklar.

Die Kantonspolizei hatte am Sonntag, kurz nach 11.15 Uhr, die Meldung erhalten, dass sich in einem Mehrfamilienhaus zwei verletzte Personen befänden. Sie fand in der Wohnung einen Toten und einen Schwerverletzten vor.

Der Verstorbene lebte gemäss Polizeiangaben in der Region. Der Schwerverletzte wohnt in Wettingen. Die Polizei ermittelt die Hintergründe des Tötungsdelikts.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR