×

Töfffahrer verliert in Rechtskurve die Kontrolle

In der Nacht auf Montag hat in Sufers ein Töfffahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt. Der Mann blieb bewusstlos auf einem Platz neben der Strasse liegen.

Südostschweiz
16.05.22 - 15:49 Uhr
Blaulicht
Kurz vor Mitternacht: In der Rechtskurve auf Höhe Staumauer verlor der Töfffahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug.
Kurz vor Mitternacht: In der Rechtskurve auf Höhe Staumauer verlor der Töfffahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntag fuhr ein 48-Jähriger kurz nach 23.30 Uhr über die Hauptstrasse H13 von Sufers kommend in Richtung Norden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Höhe Staumauer verlor der Motorradfahrer in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, stürzte und blieb auf einem Ausstellplatz neben der Strasse bewusstlos liegen. Durch einen Automobilisten sei der verletzte Motorradfahrer bis zum Eintreffen einer Ambulanz notfallmedizinisch betreut worden.

Das Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden brachte den mittelschwer Verletzten ins Spital nach Thusis. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR