×

Töfffahrer kollidiert mit Strassenmauer

In Mollis ist es zu einem Töffunfall gekommen. Zwei Personen verletzten sich dabei.

Südostschweiz
01.09.22 - 12:04 Uhr
Blaulicht
Unfall mit Folgen: Am Töff entstand Sachschaden.
Unfall mit Folgen: Am Töff entstand Sachschaden.
Bild Kantonspolizei Glarus

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 08.30 Uhr auf der Kerenzerstrasse. Dies teilte die Kantonspoliziei Glarus in einer Mitteilung mit. Der Töfffahrer war talwärts in Richtung Mollis unterwegs. Nach der Rechtskurve unterhalb von Beglingen lenkte er zu weit nach rechts und kollidierte mit der Strassenmauer.

Gemäss Mitteilung zogen sich der 16-jährige Lenker und seine 15-jährige Beifahrerin beim Unfall unbestimmte Bein- und Handverletzungen zu. Sie wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. Am Töff entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR