×

Mutmasslicher Schütze von Sonceboz BE festgenommen

Nach der tödlichen Schiesserei im bernjurassischen Sonceboz hat sich der mutmassliche Täter der Polizei gestellt. Er wurde festgenommen, wie die Kantonspolizei Bern am Freitag auf Twitter meldete.

Agentur
sda
24.02.23 - 16:47 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei hat den mutmasslichen Schützen von Sonceboz BE verhaftet. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei hat den mutmasslichen Schützen von Sonceboz BE verhaftet. (Symbolbild)
KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Die Ermittlungen laufen demnach weiter auf Hochtouren. Verschiedene Einheiten sind vor Ort. Nach den bisherigen Erkenntnissen bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung, teilte die Polizei mit.

Am frühen Nachmittag war ein Mann bei einer Schiesserei ums Leben gekommen. Er war noch am Tatort den schweren Verletzungen erlegen. Zu seiner Identität machte die Polizei keine Angaben.

Mehrere Strassen wurden abgesperrt. Die Polizei geht von einem Beziehungsdelikt aus, wie sie in einem früheren Tweet geschrieben hatte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR