×

55-Jähriger schläft am Steuer ein und prallt in parkiertes Auto

Am Dienstagabend ist ein Lieferwagenfahrer in Netstal verunglückt. Er hatte keinen gültigen Führerausweis.

Südostschweiz
01.02.23 - 16:19 Uhr
Blaulicht
Der verunfallte Lieferwagen wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.
Der verunfallte Lieferwagen wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Am Dienstag ereignete sich um circa 17.30 Uhr in Netstal an der Lerchenstrasse ein Selbstunfall eines Lieferwagens mit Sachschadenfolge. Ein 55jähriger Lenker fuhr von Riedern kommend in allgemeine Richtung Norden, als er Infolge eines Sekundeschlafes die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. In der Folge prallte er in einen korrekt abgestellten Personenwagen und anschliessend in einen Betonsockel.

An den beiden Fahrzeugen sowie der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Der Lenker hat aber noch ein anderes Problem: Er war nämlich ohne Fahrerlaubnis unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mittielung schreibt. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR