×

Lieferwagen kracht in einen Bistro-Eingang

Lieferwagen kracht in einen Bistro-Eingang

Heute Mittwoch ist es um 14.55 Uhr in Näfels zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge gekommen.

Südostschweiz
19.01.22 - 16:39 Uhr
Polizeimeldungen
In Näfels ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil der Vortritt missachtet wurde.
In Näfels ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil der Vortritt missachtet wurde.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Mittwochnachmittag, um 14.55 Uhr ereignete sich laut der Kantonspolizei Glarus in Näfels ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Der Lenker eines Lieferwagens war auf der Schmiedgasse unterwegs und wollte nach rechts auf die Hauptstrasse einbiegen.

Wie es heisst, übersah der 50-Jährige links ein vortrittsberechtigtes Auto, worauf es zu einer Kollision kam. In der Folge kollidierte der Lieferwagen mit dem Eingang des angrenzenden Bistros. Verletzt wurde niemand. An den Autos und am Gebäude entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR