×

Leitplanke spiesst Auto auf

Glück im Unglück hatte ein 73-jähriger Autofahrer am Samstagabend bei einem Selbstunfall in Glarus. Er blieb unverletzt, obwohl eine Leitplanke in sein Auto eindrang.

Südostschweiz
15.05.22 - 08:18 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Die Leitplanke drank in das Auto ein und beschädigte es.
Sachschaden: Die Leitplanke drank in das Auto ein und beschädigte es.

 

Ein 73-jähriger Autofahrer war kurz vor 22 Uhr in Glarus auf der Dr. Joachim-Heer-Strasse in Richtung Hauptstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus am Sonntag mitteilte. Kurz vor der Spielhofkreuzung geriet er von der Fahrbahn und prallte in die rechtsseitige Leitplanke. Dabei drang der Holm der Leitplanke in das Fahrzeug.

Am Auto sowie an den Strasseneinrichtungen entstand Sachschaden, der Autofahrer blieb unverletzt. Beim Man n wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR