×

Schiessereiopfer in Kreuzlingen TG ist verstorben

Ein 52-Jähriger, der in Kreuzlingen TG durch Schüsse schwer verletzt wurde, ist am Freitagabend verstorben. Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

Agentur
sda
15.04.23 - 11:12 Uhr
Blaulicht
Ein 52-jähriger, der in Kreuzlingen angeschossen wurde, ist im Spital verstorben, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. (Symbolbild)
Ein 52-jähriger, der in Kreuzlingen angeschossen wurde, ist im Spital verstorben, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. (Symbolbild)
KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Tatverdächtig ist ein 49-jähriger deutsch-schweizerischer Doppelbürger, wie die Kantonspolizei Thurgau am Samstag schrieb. Er wurde schon am Freitag verhaftet. Die Tat ereignete sich am Freitag kurz nach 14.15 Uhr vor einer Liegenschaft an der Romanshornerstrasse.

Der Tathergang und die Hintergründe des Tötungsdelikts sind noch Teil der laufenden Ermittlungen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR