×

Wegen Fuchs: Ausweichmanöver endet mit grossem Sachschaden

In der Nacht auf Sonntag ist es auf der Landstrasse in Bilten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge gekommen. Einer 21-jährigen Autofahrerin rannte ein Fuchs vor das Auto.

Südostschweiz
04.12.22 - 12:10 Uhr
Blaulicht
Ausgewichen und kollidiert: Eine 21-jährige Autofahrerin will einem Fuchs ausweichen und prallt in Baustellensignalisation.
Ausgewichen und kollidiert: Eine 21-jährige Autofahrerin will einem Fuchs ausweichen und prallt in Baustellensignalisation.
Bild Kantonspolizei Glarus

Eine Autofahrerin war am Sonntag, um 2.30 Uhr, von Bilten kommend auf der Landstrasse in Richtung Reichenburg unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus vermeldet. Dabei sei der 21-jährigen Lenkerin vor der dortigen Baustelle ein Fuchs vor das Auto gerannt. Anlässlich des Ausweichmanövers ist das Auto mit der Lichtsignalanlage der Baustellensignalisation kollidiert. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto und der Baustelleneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden, wie es weiter heisst. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Diese Gegend Bilten – Reichenburg ist immer gefährlich im Winter. Hatte auch mal ein Erlebnis, wo ein Autofahrer ein Reh angefahren hatte. Er wollte das Reh von der Strasse nehmen. Es war so verletzt, dass der Wildhüter es erlösen musste.

Mehr zu Blaulicht MEHR