×

Kollision in Benken

Am Samstagabend, kurz nach 23 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Chur bei Benken ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Südostschweiz
13.03.22 - 14:34 Uhr
Blaulicht
Der 56-Jährige kam von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand.
Der 56-Jährige kam von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand.
Bild Kantonspolizei Glarus

Ein 56-jähriger Autofahrer war auf der Autobahn A3 in Richtung Chur unterwegs. Kurz nach dem Reichenburger Kreuz sei er aufgrund eines Sekundenschlafes von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Wiesland ins Schleudern geraten. Das teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Dabei kollidierte das Auto mit der Leitplanke und einem Wildzaun. Anschliessend kam das Fahrzeug in Stillstand.

Weder der Fahrer noch seine 46-jährige Mitfahrerin wurden beim Unfall verletzt. Am Fahrzeug sowie der Strasseneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden. (nen)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR