×

Selbstunfall in Schwändi: 18-Jähriger gerät ins Rutschen und kollidiert mit einer Hauswand

Am Sonntagmorgen ist es in Schwändi zu einem Autounfall gekommen. Involviert war ein Neulenker.

Südostschweiz
26.02.23 - 18:26 Uhr
Blaulicht
Sachschaden als Folge: Das Auto und die Hausfassade wurden beim Unfall beschädigt.
Sachschaden als Folge: Das Auto und die Hausfassade wurden beim Unfall beschädigt.

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus ereignete sich der Selbstunfall gegen 09.45 Uhr auf der Dorfstrasse. Der 18-jährige Autofahrer fuhr von Mitlödi nach Schwändi.

In Schwändi geriet er auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen und kollidierte mit einer Hauswand. Beim Unfall wurde niemand verletzt, wie die Kantonspolizei Glarus schreibt. Am Fahrzeug und der Hausfassade entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR