×

Töfffahrer veletzt sich bei Unfall in Riedern schwer

Am Samstagnachmittag ist es auf der Klöntalerstrasse in Riedern zu einem Unfall gekommen. Ein Mann musste mit der Rega ins Universitätsspital Zürich gebracht werden.

Südostschweiz
23.04.23 - 08:57 Uhr
Blaulicht
Schwer verunfallt: Ein Töfffahrer prallt am Samstag in Riedern in einen Strassenzaunpfosten.
Schwer verunfallt: Ein Töfffahrer prallt am Samstag in Riedern in einen Strassenzaunpfosten.
Bild Kantonspolizei Glarus

Um circa 14.55 Uhr am Samstag ereignete sich in Riedern ein Unfall. Laut Kantonspolizei Glarus war der Fahrer eines leichten Töffs auf der Klöntalerstrasse talwärts unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen sei er in einer Rechtskurve auf der Höhe Auli zu weit nach links geraten und in einen Strassenzaunpfosten geprallt. Er wurde schwer verletzt.

Die Rega brachte den Töfffahrer ins Universitätsspital Zürich. Der Töff wurde total beschädigt und die Klöntalerstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Sackbergstrasse umgeleitet. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR