×

In Davos wurde mehrfach eingebrochen

In Davos wurde mehrfach eingebrochen

Die Kantonspolizei Graubünden bestätigt, dass eine Täterschaft seit Jahresbeginn in mehrere Wohnungen in Davos Platz und Davos Dorf eingebrochen sei.

Südostschweiz
21.01.22 - 04:30 Uhr
Polizeimeldungen
Die Täterschaft hebelte jeweils die Türen zu den Wohnungen auf. Hier zu sehen ein Symbolbild.
Die Täterschaft hebelte jeweils die Türen zu den Wohnungen auf. Hier zu sehen ein Symbolbild.
Bild Archiv

In Davos waren Einbrecher unterwegs. Wie die Medienstelle der Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag auf Anfrage bestätigte, wurde seit Jahresbeginn in verschiedene Liegenschaften eingebrochen. Betroffen waren insgesamt drei in Mehrfamilienhäusern gelegene Wohnungen in Davos Platz und Davos Dorf.

Der Zugang sei jeweils über die Treppenhäuser erfolgt, in allen Fällen habe die Täterschaft anschliessend die Türen der Wohnungen aufgehebelt, teilte die Kantonspolizei mit. Die Deliktsumme sei offen, Informationen zur Täterschaft wurden mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht erteilt. (béz)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR