×

Autofahrer beschuldigen sich nach Frontalkollision gegenseitig 

An Auffahrt sind in Schwanden zwei Autos frontal ineinander gestossen. Schuld am Unfall soll der jeweils andere sein. Verletzte gab es beim Unfall keine.

Südostschweiz
19.05.23 - 11:24 Uhr
Blaulicht
Heftiger Zusammenstoss: Beim Unfall in Schwanden erleiden beide Autos Totalschaden, verletzt wird jedoch niemand.
Heftiger Zusammenstoss: Beim Unfall in Schwanden erleiden beide Autos Totalschaden, verletzt wird jedoch niemand.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Donnerstag gegen 23.25 Uhr kam es auf der Kantonsstrasse in Schwanden auf Höhe «Wyden» zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autofahrern in Alter von 23 und 26 Jahren. Der genaue Unfallhergang ist laut der Kantonspolizei Glarus noch unklar und wird untersucht. Beide Fahrzeuglenker gaben an, dass der andere in seine Spur gefahren sei und er habe ausweichen müssen, bevor beide miteinander kollidierten. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Bei einem Autofahrer wurde eine Alkohol- und Urinprobe angeordnet. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR