×

Fussgänger wird von Auto angefahren

Auf der Bleichestrasse in Glarus hat sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann wurde verletzt und ins Spital gebracht.

Südostschweiz
06.10.22 - 10:55 Uhr
Blaulicht
Unbestimmte Verletzungen: Nachdem ein Mann von einem Auto angefahren worden war, brachte eine Polizeipatrouille ihn mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Glarus.
Unbestimmte Verletzungen: Nachdem ein Mann von einem Auto angefahren worden war, brachte eine Polizeipatrouille ihn mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Glarus.
Bild Kantonspolizei Glarus

Eine 61-jährige Frau war am Mittwoch mit ihrem Auto in Richtung Schützenhaus unterwegs, als es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem Fussgänger kam.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, erlitt der 30-jährige Fussgänger beim Unfall unbestimmte Verletzungen. Eine Polizeipatrouille brachte ihn ins Kantonsspital Glarus. Am Auto entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR