×

Fussgänger rennt auf die Strasse in ein Auto

Fussgänger rennt auf die Strasse in ein Auto

Am Dienstagmorgen ist es in Filzbach zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Jugendlicher verletzte sich dabei.

Südostschweiz
10.05.22 - 12:09 Uhr
Polizeimeldungen
Sachschaden am Auto: Durch den Aufprall des Jugendlichen auf die Frontscheibe wurde das Auto des Fahrers beschädigt.
Sachschaden am Auto: Durch den Aufprall des Jugendlichen auf die Frontscheibe wurde das Auto des Fahrers beschädigt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Dienstagmorgen um 07.50 Uhr ist ein 48-jähriger Autofahrer auf der Kerenzerbergstrasse in Filzbach in Fahrtrichtung Obstalden gefahren. Als er in einer Rechtskurve auf der Höhe Schwändi war, kollidierte er mit einem 16-jährigen Jugendlichen. Dieser war auf dem Weg zur Bushaltestelle und rannte über die Strasse.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, wurde der Jugendliche durch den Aufprall auf die Frontscheibe des Wagens geschleudert. Er erlitt Prellungen und war nach dem Unfall ansprechbar. Die Ambulanz brachte ihn zur Überwachung und Kontrolle ins Kantonsspital Glarus. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR