×

Fünf Tote bei Schiesserei in North Carolina - Täter flüchtig

Bei einem Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat North Carolina sind nach Behördenangaben fünf Menschen getötet worden. Nach der Tat in Raleigh sei der mutmassliche Schütze noch auf der Flucht, aber «eingekreist».

Agentur
sda
14.10.22 - 03:33 Uhr
Blaulicht
Bei einem Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat North Carolina sind nach Behördenangaben fünf Menschen getötet worden. Nach der Tat in Raleigh ist der mutmassliche Schütze noch auf der Flucht, aber "eingekreist".
Bei einem Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat North Carolina sind nach Behördenangaben fünf Menschen getötet worden. Nach der Tat in Raleigh ist der mutmassliche Schütze noch auf der Flucht, aber "eingekreist".
KEYSTONE/AP/Karl DeBlaker

Das teilte die Stadtverwaltung von Raleigh am Donnerstagabend (Ortszeit) mit. Unter den Todesopfern sei ein Polizist, der nicht im Dienst gewesen sei, ausserdem gebe es mehrere Verletzte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR