×

Schwerverletzer Mann nach Angriff mit Schere in Freiburg

Ein 29-jähriger Mann hat am Samstag in Freiburg einen 41-Jährigen mit einer Schere attackiert und schwer verletzt. Der Täter wurde laut Polizeimeldung beim Fluchtversuch festgenommen.

Agentur
sda
14.05.23 - 14:33 Uhr
Blaulicht
Polizistinnen und Polizisten der Kantonspolizei Freiburg konnten den Täter festnehmen. (Symbolbild)
Polizistinnen und Polizisten der Kantonspolizei Freiburg konnten den Täter festnehmen. (Symbolbild)
KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Der Täter mit algerischer Staatsangehörigkeit habe dem Opfer aus Palästina mit der Schere mehrere Stiche versetzt, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mit. Die genauen Umstände der Tat seien noch nicht geklärt. Eine Untersuchung wurde durch die Staatsanwaltschaft eingeleitet.

Der mutmassliche Täter wurde auf Anordnung des zuständigen Magistraten in Untersuchungshaft genommen. Der Angriff fand gegen 14.30 Uhr bei der Rue de Romont statt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR