×

20-Jährige wird bei Unfall zweier Autos in Bilten leicht verletzt

Am Mittwochnachmittag ist es in Bilten zu einem Unfall gekommen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt, zwei Autos beschädigt.

Südostschweiz
16.02.23 - 08:58 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Ein Autofahrer fährt einer Autofahrerin mit dem Auto hinten rein.
Sachschaden: Ein Autofahrer fährt einer Autofahrerin mit dem Auto hinten rein.
Bild Kantonspolizei Glarus

Auf der Schäniserstrasse in Bilten ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen. Ein 52-jähriger Autofahrer wollte von der Ausfahrt der Autobahn A3 nach links auf die Schäniserstrasse in Richtung Bilten abbiegen. Dabei fuhr er in das Auto einer 20-Jährigen, die auf dieser Strasse unterwegs war und wegen eines abbiegenden Lastwagens kurz abbremsen musste. Beim Aufprall wurden beide Autos beschädigt. Die Frau klagte nach dem Unfall über Kopf- und Nackenschmerzen und gab an, alleine zum Arzt zu gehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR