×

Selbstunfall mit Verletzungsfolgen

Am Freitagabend ist es in Ennenda zu einem Selbstunfall mit einem Roller gekommen. Der Fahrer verletzte sich dabei.

Südostschweiz
26.03.23 - 09:00 Uhr
Blaulicht
Kontrolle verloren: Gegen 22 Uhr verunfallte ein 61-jähriger Elektroroller-Fahrer.
Kontrolle verloren: Gegen 22 Uhr verunfallte ein 61-jähriger Elektroroller-Fahrer.
Bild Kantonspolizei Glarus

Im Bereich Linthboden in Ennenda ist am Freitagabend ein 61-jähriger Fahrer eines Elektrorollers gestürzt. Er fuhr in Richtung Schwanden und verlor aufgrund einer Manipulation am Display die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte rechtseitig über eine abfallende Wiese hinab.  Dies teilt die Kantonspolizei Glarus mit.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer fand den verletzten Mann am Boden liegend auf und informierte sogleich die Ambulanz sowie Polizei. Nach ersten Erkenntnissen zog sich der Geschädigte Prellungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital Glarus gebracht. Weiter wurde eine Blutprobe angeordnet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR