×

Einbruch über Terrasse in Näfels

Unbekannte sind am Mittwoch in Näfels in ein Wohnhaus eingebrochen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Franken. Die Kantonspolizei bittet um Hinweise.

Südostschweiz
09.06.22 - 11:51 Uhr
Polizeimeldungen
Sachschaden von mehreren Hundert Franken: In Näfels wurde gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Sachschaden von mehreren Hundert Franken: In Näfels wurde gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Mittwochnachmittag sei im Feld in Näfels in ein Wohnhaus eingebrochen worden, schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Medienmitteilung. Eine unbekannte Täterschaft habe sich über die Terrasse gewaltsam Zutritt zu dem Einfamilienhaus verschafft und die Zimmer durchsucht.

Wie viel dabei genau gestohlen worden sei, könne bis jetzt noch nicht beziffert werden. Alleine der Sachschaden belaufe sich aber auf mehrere Hundert Franken. Die Kantonspolizei Glarus nimmt Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch unter 055 645 66 66 auf. (kop)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR