×

Streit zwischen zwei Männern in Bière endet tödlich

Ein 28-jähriger Mann ist bei einem Streit mit einem 55-Jährigen am Sonntagabend in Bière VD tödlich verletzt worden. Das Opfer starb noch am Tatort an den Folgen einer Stichverletzung im Brustbereich.

Agentur
sda
19.12.22 - 15:47 Uhr
Blaulicht
Der Einsatz in Bière VD erforderte mehrere Gendarmeriepatrouillen, Rettungssanitäter und eine Ambulanz. Das Opfer konnte nicht wiederbelebt werden. (Symbolbild)
Der Einsatz in Bière VD erforderte mehrere Gendarmeriepatrouillen, Rettungssanitäter und eine Ambulanz. Das Opfer konnte nicht wiederbelebt werden. (Symbolbild)
Keystone/LAURENT GILLIERON

Eine Person hatte der Waadtländer Polizeizentrale am frühen Abend mitgeteilt, dass in Bière ein Mann leblos auf der Strasse liege, wie die Kantonspolizei Waadt am Montag mitteilte. Der Anrufer gab an, dass das Opfer viel Blut verloren habe. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten das Opfer nicht wiederbeleben.

Später wurde ein 55-jähriger kosovarischer Staatsangehöriger, der laut Polizei kurz zuvor eine Auseinandersetzung mit dem Opfer gehabt hatte, in der Nähe festgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge kannten sich die beiden Kontrahenten. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein, um den Hergang und die Umstände der Tat zu ermitteln.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR