×

88-Jähriger ersticht seine 79-jährige Frau in Siders VS

Ein 88-jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag in einer Wohnung in Siders VS seine 79-jährige Frau erstochen. Die aufgebotenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Agentur
sda
22.03.23 - 08:24 Uhr
Blaulicht
Ein Polizist und eine Polizistin der Walliser Kantonspolizei im Einsatz. (Archivbild).
Ein Polizist und eine Polizistin der Walliser Kantonspolizei im Einsatz. (Archivbild).
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Der Mann habe mit einer Stichwaffe auf seine Frau eingestochen, teilte die Kantonspolizei Wallis am Mittwoch mit. Sie sei in der Folge gestorben. Der mutmassliche Täter sei verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eingeleitet. Es gelte die Unschuldsvermutung.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR