×

Auto schleudert seitlich in Kreisel in Glarus

Eine Autofahrerin ist Sonntag Nacht bei nasser Fahrbahn mit dem Glarner Kreisel kollidiert. 

Ueli
Weber
03.10.22 - 10:35 Uhr
Blaulicht
Lenkerin bleibt unverletzt: Am Sonntag ist ein Auto bei einer seitlichen Kollision mit dem Glarner Kreisel beschädigt worden. 
Lenkerin bleibt unverletzt: Am Sonntag ist ein Auto bei einer seitlichen Kollision mit dem Glarner Kreisel beschädigt worden. 
Bild Kantonspolizei Glarus

In der Nacht auf Sonntag ist eine 33-Jährige beim Kreisel in Glarus mit ihrem Auto ins Schleudern gekommen und seitlich mit dessen Betonsockel kollidiert. Wie die Kantonspolizei Glarus meldet, kam die Unfallfahrerin um etwa 1.15 Uhr bei nasser Fahrbahn von Netstal her. Sie blieb unverletzt, am Auto entstand Sachschaden. (kapo)

Ueli Weber ist stellvertretender Redaktionsleiter der «Glarner Nachrichten». Er hat die Diplomausbildung Journalismus am MAZ absolviert und berichtet seit über zehn Jahren über das Glarnerland. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR
prolitteris