×

Auffahrkollision auf der A3

Auf der Autobahn A3 bei Benken ist es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt.

Südostschweiz
14.06.22 - 15:46 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Der Sattelschlepper wurde bei dem Auffahrunfall beschädigt.
Sachschaden: Der Sattelschlepper wurde bei dem Auffahrunfall beschädigt.
Kantonspolizei Glarus

Im Zuständigkeitsgebiet der Kantonspolizei Glarus kam es am Dienstag um 11.50 Uhr zu einem Auffahrunfall. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Der Fahrer eines Lieferwagens war auf der Autobahn A3 bei Benken auf der Normalspur in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Bei der Verzweigung Reichenburg bemerkte der 22-Jährige einen vor ihm fahrenden Sattelschlepper zu spät und es kam zur Kollision.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Lieferwagen und am Sattelschlepper entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR