×

60-Jährige in Vevey VD getötet - Lebensgefährte festgenommen

Bei einem Streit ist am Samstagnachmittag in Vevey, Kanton Waadt, eine 60-jährige Frau ums Leben gekommen. Als Täter verdächtigt wird ihr 59 Jahre alter Lebensgefährte. Der Mann, wie sein mutmassliches Opfer portugiesischer Staatsbürgerschaft, wurde festgenommen.

Agentur
sda
15.10.22 - 21:24 Uhr
Blaulicht
Polizei und Rettungsdienste konnten die 60-Jährige in Vevey, Waadt, nach einem Streit nicht mehr retten. (Symbolbild)
Polizei und Rettungsdienste konnten die 60-Jährige in Vevey, Waadt, nach einem Streit nicht mehr retten. (Symbolbild)
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Gegen 15.00 Uhr sei bei der Waadtländer Polizeizentrale Meldung eingegangen, dass in einer Wohnung ein Drama stattgefunden habe, hiess es in einer Mitteilung der Waadtländer Behörden vom Samstagabend. Rettungskräfte versuchten vor Ort vergeblich, die Portugiesin, die in einer Wohnung in Vevey lebte, zu retten.

Die Justiz leitete leitete eine Strafuntersuchung ein, und die Sicherheitspolizei wurde mit den Ermittlungen beauftragt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR