×

31-jähriger Autofahrer überschlägt sich und prallt in Baum

Am Samstagvormittag ist auf der Kerenzerbergstrasse in Filzbach ein Autofahrer verunfallt.

Südostschweiz
20.11.21 - 15:08 Uhr
Blaulicht
Der Lenker kam ins Schleudern, worauf sich das Fahrzeug überschlug.
Der Lenker kam ins Schleudern, worauf sich das Fahrzeug überschlug.
Bild Kantonspolizei Glarus

Der 31-jährige Lenker fuhr von Mollis kommend in Richtung Filzbach. Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit kam er ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und kam von der Strasse ab, wie die Kantonspolizei Glarus schreibt. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam seitlich liegend an Bäumen zum Stillstand.

Der Verunfallte begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR