×

31-jähriger Autofahrer überschlägt sich und prallt in Baum

31-jähriger Autofahrer überschlägt sich und prallt in Baum

Am Samstagvormittag ist auf der Kerenzerbergstrasse in Filzbach ein Autofahrer verunfallt.

Südostschweiz
20.11.21 - 15:08 Uhr
Polizeimeldungen
Der Lenker kam ins Schleudern, worauf sich das Fahrzeug überschlug.
Bild Kantonspolizei Glarus

Der 31-jährige Lenker fuhr von Mollis kommend in Richtung Filzbach. Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit kam er ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und kam von der Strasse ab, wie die Kantonspolizei Glarus schreibt. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam seitlich liegend an Bäumen zum Stillstand.

Der Verunfallte begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kommentieren

Kommentar senden