×

30-jähriger Velofahrer angefahren

Am Freitagabend ist es in Bilten zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Autofahrer gekommen.

Südostschweiz
22.05.22 - 16:54 Uhr
Blaulicht
Verkehrsunfall: Am Velo entstand beim Unfall Sachschaden.
Verkehrsunfall: Am Velo entstand beim Unfall Sachschaden.
Bild Kantonspolizei Glarus

Gemäss der Kantonspolizei Glarus ereignete sich der Unfall gegen 17.30 Uhr. Der Velofahrer war auf dem Radweg der Linth-Escherstrasse Höhe Smart Markt unterwegs, als er von einem Autofahrer angefahren wurde. Dieser war gerade daran, ein Parkfeld zu verlassen.
 

Wie es heisst, zog sich der Velofahrer beim Unfall leichte Verletzungen zu. An dem Velo sowie am Personenwagen entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR