×

21-Jähriger lenkt Auto gegen Strassenrand

21-Jähriger lenkt Auto gegen Strassenrand

Auf der A3 in Mühlehorn hat sich ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer kollidierte mit der Leitplanke. 

Südostschweiz
13.11.21 - 14:50 Uhr
Polizeimeldungen
Am Auto entstand Sachschaden. 
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Samstagmittag gegen 12 Uhr ist es auf der Autobahn A3 in Mühlehorn zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus war ein 21-jähriger Autofahrer in Fahrtrichtung Zürich unterwegs als er sein Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Normalspur nach links gegen den Strassenrand lenkte. 

Laut der Kantonspolizei Glarus kollidierte das Auto folglich mit der Leitplanke und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgewiesen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An der Strasseneinrichtung sowie am Fahrzeug entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden