×

Landwirt rutscht mit Ladewagen in Baum 

In Näfels ist es zu einem Arbeitsunfall mit einer landwirtschaftlichen Maschine gekommen. Beim Unfall wurde ein 56-Jähriger aus dem Fahrzeug geschleudert. 

Südostschweiz
26.09.21 - 09:10 Uhr
Blaulicht
Der Ladewagen geriet bei einem Wendemanöver ins Rutschen. 
Der Ladewagen geriet bei einem Wendemanöver ins Rutschen. 
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Samstagnachmittag gegen 13.30 Uhr ist es in Näfels, Brunnenberg, zu einem Arbeitsunfall mit einer landwirtschaftlichen Maschine gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, geriet ein 56-jähriger Landwirt bei einem Wendemanöver im kupierten Gelände mit einem Ladewagen ins Rutschen. Nach über 100 Metern prallte das Fahrzeug in einem Baum beim Waldrand.

Gemäss der Kantonspolizei Glarus wurde der Landwirt aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde mit der Rega ins Spital St. Gallen geflogen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei noch untersucht. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR