×

Töfflifahrer kollidiert mit Randstein

Ein 59-Jähriger hat am Freitagabend einen Selbstunfall mit seinem Töffli verursacht. Dabei verletzte er sich geringfügig.

Südostschweiz
18.09.21 - 08:46 Uhr
Blaulicht
Dem Töfflifahrer wurde der Führerausweis entzogen.
Dem Töfflifahrer wurde der Führerausweis entzogen.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Freitagabend gegen 21.40 Uhr ist es in Glarus auf der Landstrasse in Richtung Netstal auf der Höhe Zeughaus zu einem Unfall gekommen. Gemäss der Kantonspolizei Glarus kollidierte ein 59-jähriger Töfflifahrer mit dem Randstein und stürzte. Dabei zog er sich geringfügige Verletzungen zu. Wie es weiter heisst, wurde dem 59-Jährigen der Führerausweis entzogen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR