×

«Chilbi»-Einnahmen aus Auto gestohlen

«Chilbi»-Einnahmen aus Auto gestohlen

Am Sonntag wurden an der Giessenbrücke in Näfels aus einem Auto mehrere Tausend Franken gestohlen.

Südostschweiz
vor 1 Woche in
Polizeimeldungen
Ein nicht ganz geschlossenes Schiebefenster ermöglichte den Tätern Zugang zum Auto und mehreren Tausend Franken.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Sonntagabend bemerkten mehrere Personen, dass sich eine unbekannte Täterschaft über ein nicht ganz geschlossenes Schiebefenster Zutritt zu einem Auto an der Giessenbrücke in Näfels verschafft hatte. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, wurden mehrere Tausend Franken Bargeld gestohlen. Es würde sich dabei um Einnahmen aus der sogenannten «Freulerchilbi» handeln, die im Auto deponiert worden seien.

Nun sucht die Kantonspolizei Glarus nach Zeugen. Hinweise können via Telefon an die Nummer 055 645 66 66 gemacht werden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen