×

Autofahrerin übersieht vortrittsberechtigten Velofahrer

Am Montagmittag ist es auf der Burgstrasse in Glarus zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Velofahrer wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
13.09.21 - 16:07 Uhr
Polizeimeldungen
Bei der Kreuzung Dr.-Joachim-Heer-Strasse/Burgstrasse ist es zu einem Unfall gekommen.
Bei der Kreuzung Dr.-Joachim-Heer-Strasse/Burgstrasse ist es zu einem Unfall gekommen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine 47-jährige Autolenkerin war am Montag um 12.10 Uhr in Glarus auf der Dr.-Joachim-Heer-Strasse in Richtung Spielhof unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. Bei der Kreuzung zur Burgstrasse übersah die Autofahrerin rechts einen vortrittsberechtigten Velofahrer und es kam zu einer Kollision.

Beim Sturz zog sich der 16-jährige Velofahrer Schürfungen und Prellungen zu. Er begab sich selbstständig zur ärztlichen Kontrolle. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (dje)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR