×

Auffahrunfall mit vier Autos

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Landstrasse in Netstal eine Auffahrkollision mit vier Fahrzeugen.

Südostschweiz
13.09.21 - 17:10 Uhr
Blaulicht
Beim Auffahrunfall mit vier Autos in Netstal verletzten sich zwei Personen.
Beim Auffahrunfall mit vier Autos in Netstal verletzten sich zwei Personen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine Autofahrerin war am Montag um 14.35 Uhr zwischen Netstal und Glarus unterwegs. Die 52-Jährige bemerkte zu spät, dass die Autofahrer vor ihr angehalten hatten, weil sich der Verkehr auf Höhe der Schwimmbadstrasse staute. Bei der darauffolgenden Auffahrkollision mit der stehenden Fahrzeugkolonne wurden die beiden mittleren Autos gegen das jeweils nächst vordere geschoben, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt.

Beim Unfall zogen sich die Verursacherin sowie die 88-jährige Beifahrerin des zweithintersten Autos Verletzungen zu. Sie wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den vier Autos entstand Sachschaden. Als Folge des Unfalls und während der Bergungsarbeiten kam es zwischen Netstal und Glarus während rund einer Stunde zu Verkehrsbehinderungen. (dje)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR